Die Gemeinde Malta ist mit mehr als 1930 Einwohnern eine attraktive Gemeinde im Bezirk Spittal an der Drau in Kärnten. Sie bietet als modernes Dienstleistungsunternehmen ein gutes Arbeitsklima, um kompetent, aufgeschlossen und bürgernah öffentliche Aufgaben und Dienstleistungen zu erfüllen.
Im Zuge der Verstärkung unseres handwerklichen Teams suchen wir eine / n
Wirtschaftshofmitarbeiter*in
Die vielseitigen Aufgaben der ausgeschriebenen Stelle umfassen unter anderem:
Bei der Gemeinde Malta gelangt zum ehest möglichen Zeitpunkt eine Planstelle im handwerklichen Dienst (MitarbeiterIn Wirtschaftshof), in Vollzeitbeschäftigung (40 Wochenstunden), zur Besetzung.
Zeitpunkt der Aufnahme: ehestmöglich
Beschäftigungsausmaß: vollbeschäftigt mit 40 Wochenstunden
Einstufung und Entlohnung: Gemäß den Bestimmungen des Kärntner Gemeindemitarbeiterinnengesetzes, K-GMG, erfolgt eine Einstufung in die Gehaltsklasse 6, Stellenwert 30. Das Bruttomonatsgehalt beträgt mindestens 2.162,49 Euro. Es wird darauf hingewiesen, dass sich das angeführte Mindestentgelt aufgrund von gesetzlichen Vorschriften gegebenenfalls durch anrechenbare Vordienstzeiten erhöhen kann (max. 4 Jahre).
Allgemeine Voraussetzungen:
Notwendige, unbedingt zu erfüllende Voraussetzungen:
Erwünschte Fähigkeiten und Kenntnisse:
Dem Bewerbungsschreiben sind folgende Unterlagen beizufügen:
Wenn Sie an dieser herausfordernden Position Interesse haben, dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung unter https://bewerbung.cnc.gv.at bis spätestens 30. April 2021.
Für Fragen steht das Gemeinde-Servicezentrum unter der Telefonnummer 0463 / 55 111 350 zur Verfügung.
Hinweis gemäß § 6 Abs. 2 Kärntner Landes - Gleichbehandlungsgesetz, i.d.g.F.: Bewerbungen von Frauen für die gegenständliche Planstelle sind besonders erwünscht, wenn der Anteil der Frauen im Wirkungsbereich der Dienstbehörde für die ausgeschriebene Verwendung (Einstufung) unter 50 Prozent liegt.
Es wird ausdrücklich darauf aufmerksam gemacht, dass ein Ersatz allfälliger Reisekosten oder Aufwendungen im Hinblick auf die Teilnahme am Auswahlverfahren nicht möglich ist.
Personenbezogene Daten werden nur für jenes Verfahren herangezogen, bei dem Sie sich aktuell beworben haben. Anhand der Bewerbungsunterlagen wird geprüft, ob die geforderten Anstellungserfordernisse erfüllt werden und ob eine weitere Miteinbeziehung ins Verfahren möglich ist.
Malta, am 6. April 2021
Der Bürgermeister:
Mag. Klaus Rüscher